03.11.2015: Salon-4b-Beitrag im Hellwegradio

Salon 4b im Radio Lippeland

Zur Probe am 23.10. beim Trommler in Lippstadt haben wir überraschend Besuch vom Bürgerfunk Radio Lippeland bekommen. Redakteur Francis Eichler hatte sich richtig Zeit genommen, einige Stücke der Probe aufgenommen und ausführliche Interviews geführt. Heute hieß es nun noch etwas Nachsitzen im Studio Lippstadt unter der technischen Leitung von Cornelius Rupp, der alles rechtzeitig vor dem Westfalen-Derby BVB:Paderborn in den Kasten bekam.

Ergebnis: 7:1 und am kommenden Dienstag, den 03.11.2015 nach den 20:00 Uhr Nachrichten gibt es nun fast eine ganze Stunde Salon 4b auf Hellweg-Radio im Web oder auf diesen UKW-Frequenzen.

Herzlichen Dank für das Interesse an Francis, Cornelius und den entscheidenden Verbindungsmann Klaus Mönnig vom Kulturbüro Soest / Alter Schlachthof – wie immer, am Puls der Zeit ;-)

Wir hören uns hoffentlich bald wieder!