Impressionen vom Konzert im Düsseldorfer Landtag

Landtag Düsseldorf Header

Am Dienstag, den 10. Oktober gab es unsere Premiere im Düsseldorfer Landtag. Die NRW-Stiftung hatte zu einem parlamentarischen Abend eingeladen, bei dem in verschiedenen Podiumsrunden Projekte vorgestellt und den Parlamentariern nahe gebracht wurden.

Wir durften den Abend musikalisch einläuten und begleiten.

Der Zugang war etwas komplizierter als sonst: Mit umfangreichem Gepäck, wie üblich, und eigens für den Zutritt zum Landtag geprüften elektronischen Geräten. Dank prächtiger Unterstützung vom Veranstalter bis zum Pförtner gelang alles rechtzeitig durch Aufzüge, Drehtüren und Sicherheitsschleusen.

Was bei Clubgigs sonst Höchststrafe ist, war hier ein Kompliment: „dabei konnte man sich aber gut unterhalten“. Das war der Auftrag ;-)

Fotos von Werner Stapelfeldt
werner-stapelfeld.de | benfeldt.de

Eigene Fotos vom Aufbau:

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s