22.12.2018: Gasthaus zur Quelle

06.11.2015 Gasthaus zur Quelle

Am Samstag, den 22. Dezember spielen wir wieder im Gasthaus zur Quelle. Beate Brockstedt und Udo Brosko haben uns in die Kleingartenanlage „Zur Quelle“, Stockumer Straße 133a, Dortmund, eingeladen. Dort gibt es voraussichtlich ab ca. 20:00 Uhr zu „ambitionierter  Autodidaktenküche  auf hohem Niveau“ die entsprechende Musik von uns.

Reimund Eberth udn Klaus Görgner
Reimund Eberth und Klaus Görgner

Zur Einstimmung in den Abend gibt es ein Set mit Reimund „Ferdi“ Eberth (u. a. Blues Unlimited) und Klaus Görgner (u. a. Global Beat).  Das Duo wird einige „bluesige“ Songs auch dem Repertoire von Blues Unlimited zum Besten geben. Außerdem gibt es einige Songs aus dem „American Songbook“ in entspanntem, coolem Arrangement gespielt.

Martin Buschmann wird dann spätestens bei “Summer Sun” mit der Steeldrum einsteigen und Drums und Percussion von Salon 4b sind auch dabei. Bea steigt mit ein bei “Ain’t no sunshine” und so geht es voraussichtlich in fließendem Übergang munter weiter. Es werden sich bestimmt noch andere Konstellationen bei einigen Stücken ergeben – schauen wir mal, es wird spannend!

Impressionen von 2015:

 

Eine Platzreservierung ist telefonisch möglich und ratsam: 0231 98189336

Herzlich Willkommen!

Weitere Informationen